01. November 2019 | 21:00

Biedermann und die Brandstifter – Theater

Ein Stück, das seit der Uraufführung 1958 nicht an Aktualität verloren hat. Hier kann man Biedermann zu Hause
beobachten, wie er krampfhaft versucht sich gegen Hausierer zu wehren, ohne sich selbst angreifbar zu machen. Jeder darf sich hier Gedanken über die Deutung des Stückes machen, hat aber auch das Recht überhaupt nichts zu denken und einfach nur das Stück zu genießen.
Die 2. Variante ist auch viel Bequemer. 😉

Wir, die Spielplatzfreunde, laden euch zu unserem neuen Stück ein. Wir spielen in unserer Freizeit gerne Theater und präsentieren im November unser sechstes Stück im Mastul. Schaut es euch an und wenn es euch gefällt oder ihr gerne mal selbst mit uns auf unserem Spielplatz stehen wollt, dann lasst es uns nach dem Stück wissen.

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Eintritt frei. Austritt auf Hut.
Jeder Schein, jede Münze, geht direkt an die Künstler