13. September 2019 | 0:00

Jazz Kitchen Mastul – Tribute to Sonny Rollins

Jeden 2. Freitag im Monat versammelt sich ein Stückchen Crème de la Crème der musikalischen, internationalen Jazz-Küche auf unserer Salonbühne. Zeitgenössische Kompositionen, alter Swing, schwelgerische Melodien sowie packende Rhythmen erwarten das Publikum. Kuratiert und Moderiert von Charlotte Joerges steht jeder Abend unter einem anderen Stern (kulinarisch). Hebt mit uns ab und lasst es Euch schmecken!
DIESMAL
Simona Turk ehrt ein Idol. Sonny Rollins ist einer der einflussreichsten Tenor Saxophonisten der Jazz- und Musikgeschichte. In seinem nun über 60-jährigen Schaffen hat er es hinbekommen damals wie heute mit seinem Spiel und Kompositionen immer rasierscharf an der Grenze zum Neuen zu bleiben.
Simona Turk huldigt nun genau dem mit einer Besetzung des Besten, was die Berliner Jazz-Szene zu bieten hat.
Simona Turk (Tenor Sax)
Gur Liraz (Gitarre)
Matthieu Baud (Kontrabass)
Nir Sabag (Schlagzeug)

Einlass: 20 Uhr
Show: 21 Uhr

Eintritt frei. Austritt auf Hut.
Jeder Schein, jede Münze, geht direkt an die Künstler