Nicholas Perrault – Guitar, Drone, Vocals

Nur ein Mann und seine Gitarre. Doch wer jetzt erwartet von Mainstream-radiokompatiblen Indie-Folk Tönen eingelullt zu werden, der irrt. Nicolas Perrault wiegelt auf, erinnert an Cash und Pearl Jam zugleich und will nicht recht in eine Schublade passen.

https://chvrchovdrone.bandcamp.com/album/live-trax

Wer Perrault sieht, der denkt an vieles, aber bestimmt nicht an diffizile Singer-Song-Writer-Nummern. Der 30-Jährige ist gut und gerne zwei Meter groß, hat einen langen schwarzen Bart und ist nicht gerade zierlich gebaut. Umso erstaunter ist man, wenn so ein Riesentyp einen Blick in seine Seele offenbart, sich auf der Bühne plötzlich fragil und verletzlich zeigt. Doch ihn und seine wirklich berührenden Songs darauf zu reduzieren wäre ein fataler Fehler.

Einlass: 20 Uhr
Show: 21 Uhr

Eintritt frei. Leise Spenden sind herzlich willkommen.