Hallo Leute! Ich bin´s, Kinan. Ich spiele ein langes Set (45-60 minuten) auf Deutsch und werde mich von noch einem Comedian unterstützen lassen.

Ich habe mit Stand up comedy im Juni 2015 angefangen und seitdem ist es mein Lieblingsding was ich mache. Ich hab ein Ding!! Mein Ziel ist, ein sehr guter Stand up Comedian zu sein. Es hat mir sehr geholfen häufiger auf offenen Bühnen zu performen um Bits zu entwickeln. Nun möchte taste ich mich langsam an längere Sets um immer besser zu werden. Ich werde mein bestes geben, eine geile Show zu liefern.

Der Abend ist eintrittsfrei aber spendenbasiert und ich möchte es so weitermachen damit immer mehr Leute kommen und ich mehr solche Shows machen kann.

Supporting act für diese Show is Dominic Jozwiak.

Einlass: 19:30
Showbeginn: 20:00

https://www.facebook.com/KinanAlComedian/
https://www.facebook.com/mastulcomedy/
https://www.facebook.com/Mastul.Club/
https://www.facebook.com/ComedyonDe/
http://www.comedyon.de/