16. März 2019 | 21:00

Wodu – Funk, Soul, Glam

Wodu verzaubert Euch mit neuen jazzigen Songs frisch aus der Schatulle und jeder Menge Funk, Soul und Glam. Die 5-köpfige Kombo aus Berlin (Gesang, Gitarre, Cello, Bass, Schlagzeug) bittet zum Traumtanz, drum packt die schicken Schuhe ein!

Zur Band:
2015 gestartet waren wir neben Songs schreiben im Proberaum und ersten Gehversuchen als WODU ́s auf den Bühnen Berlins und 2017 und ́18 auf zwei Tourneen unterwegs.
Die erste ging ausgehend von Berlin über die Pfalz bis nach Paris und über Gent zurück. Der Fokus lag auf Straßenmusik und Konzerten in einschlägigen Bars, mal spontan in einem Irish Pub mit pöbelnden Schweden, mal über vor der Tour organisierten Konzerten.
Die Bühnenerfahrung wurde 2018 durch Festival ́s und eine Tour durch den Osten Deutschlands, Tschechien und Österreich und einigen ausgebuchten Shows in Berlin Ende 2018, Anfang 2019 erweitert.

www.wodu-band.com
www.facebook.com/wodu.band www.soundcloud.com/wodu_band
https://www.youtube.com/channel/UCz9jK4G27-nECyFUurytVsQ
Instagram: wodu_band

Einlass: 20 Uhr
Show: 21 Uhr

Eintritt frei. Austritt auf Hut.
Jeder Schein, jede Münze, geht direkt an die Künstler