Kinan Al feiert 3 Jahre Stand Up

Kinan Al ist ein Vollblut-Stand-up-Comedian, der aus der Berliner Comedy Szene nicht mehr wegzudenken und nicht zu übersehen ist! Mit seinen ungewöhnlichen und persönlichen Geschichten und einer besonderen Perspektive übers Leben, entwickelte er sein Material. Er war Gast bei der Fritznacht der Talente, im Quatsch Comedy Club, Feature Act bei Rebellcomedy und Comedy Central Stand Up Shorts undundund.
Am 2.6. Sind es genau 3 Jahre die er auf der Bühne verbracht hat und deswegen hat er nun fürs Mastul eine Stunde feinster Stand-up Comedy erarbeitet. Kommt ins Mastul und erlebt eins der feinsten Produkte der Berliner Comedy Szene.

Einlass: 20:00
Showbeginn: 21:00

https://www.facebook.com/KinanAlComedian/
https://www.facebook.com/mastulcomedy/
https://www.facebook.com/ComedyonDe/
https://www.facebook.com/comedyberlin/
http://www.comedyon.de/