Burkhard Bering – Sprechpunk, Handpuppentheater

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
9.03 Fr
21:00


Burkhard Bering wollte anfänglich comedian werden. Dann hat er gemerkt, daß er das Wort „comedy“ nicht mag. Danach hat er auch gemerkt, daß er keine Pointen hat. Zumindest nicht alle 17 Sekunden. Eher alle 17 Minuten.
Das ist auch der Grund, warum Burkhard einen ganzen Soloabend im Mastul macht, damit alle seine Pointen mal auf einmal präsentiert werden! Schräges Programm, Burkhard mag auch das Wort „schräg“ überhaupt nicht! Das Programm von Burkhard ist ausserirdisch. Für alle Inner-und Ausserirdischen und auf keinen Fall ab 18.
Nein, er spielt schon für 5 oder 6. Sprech-Punk vom Feinsten, wie Punk nur ohne Musik. Tatsächlich lustig, für die Leute die es lustig finden. Ausserdem macht Burkhard auch noch Handpuppentheater. Und zwar an demselben Abend. Ich würde hingehen, mache ich sogar, denn ich bin Burkhard Bering. Ihr könnt auch hingehen, wenn ihr nicht ich seid. Dann wäre ich nicht alleine hier.

Einlass: 20 Uhr
Show: 21 Uhr

Eintritt frei. Leise Spenden sind herzlich willkommen.