Zwei der besten Berliner Stand-up Comedians feuern auf unserer Bühne ihre besten und neuesten Jokes ab. Daniel Wolfson, Gründer des “BAM! COMEDY Open Mic” und damit
ein Pionier der Berliner Stand Up Szene überhaupt und Kinan Al, mittlerweile auch ein alter Comedy-Hase, der besser als niemand sonst seine außergewöhnliche Lebensgeschichte im Witz zu verarbeiten weiß. Es wird der perfekte Samstagabend.

Daniel Wolfson:
Daniel startete 2015 gemeinsam mit einem Freund das „BAM! COMEDY Open Mic“, was zu dem Startschuss der deutschen alternativen Comedy Szene in Berlin geführt hat. Sein Stand-up ist authentisch, originell und pointiert. Der wohnhafte Berliner ist bekannt für seinen hervorragenden Schreibstil, der ihn bereits in einschlägigen Autorenkreisen bekannt gemacht hat. Daniel tritt im Quatsch Comedy Club auf und ist der Gewinner der 18. Fritznacht der Talente.

Kinan Al:
Kinan Al ist ein Vollblut-Stand-up-Comedian. Seit mehreren Jahren sammelt er seine Erfahrungen auf verschiedenen Bühnen. Der Comedy Nerd aus Syrien ist mit seiner ungewöhnlichen Art und einer besonderen Perspektive übers Leben, fast jeden Abend auf der Bühne zu sehen. Kinan trat bereits bei der Fritznacht der Talente, im Quatsch Comedy Club, bei RebellComedy und Comedy Central auf. Er moderiert und produziert wöchentlich Mastul Stand Up Comedy sowie monatlich Stand Up on Top im Klunkerkranich mit Daniel Wolfson und Kawus Kalantar. Kinan hat den 2. Platz gemacht bei den Hamburger Comedy Pokal und dazu den Publikumspreis gewonnen. Er ist einer der Autoren von der neue ZDFneo Comedy-Satire Show „Shapira Shapira“, die April 2019 ausgestrahlt wird.

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Eintritt frei. Austritt auf Hut.
Jeder Schein, jede Münze, geht direkt an die Künstler