Ben Lehmann Trio

Charlotte und Ben lernten sich schnell auf den Sessions in Berlin kennen. Es wurde gejammt und diverse Bands wurden gegründet. So verschieden ihre Vorlieben auch sind- so sehr finden sie sich doch immer wieder bei den Improvisationen, der Schlagfertigkeit, der Spannung. Florian, den Charlotte erst vor kurzem kennenlernte, dafür umso mehr schätzte kam so ziemlich sofort mit auf die musikalische Reise. Gespiesen wird heute traditioneller Swing, doch dann geht es im Hauptgang zu moderneren Kompositionen über, die so noch nicht im Jazzkitchen Menue auf der Karte zu finden waren. Wir dürfen gespannt sein.
Charlotte Joerges- Saxophon
Ben Lehmann- Kontrabass
Flo Müller- Gitarre

www.charlotte-joerges.com
https://benlehmann.de/
https://www.instagram.com/charlotte.joerges/

Eintritt frei, Austritt auf Hut.
Jeder Schein, jede Münze geht zu 100% an die Künstler*innen.

RESERVIERUNG / RESERVATION:


Covid | 2G+
Um unsere Veranstaltungen besuchen zu können benötigt ihr einen Nachweis über die vollständige Impfung (2x) oder Genesung mit einem Tagesaktuellen Test.
Menschen mit drei Impfungen (geboostert) erhalten Eintritt ohne Test.
Das entspricht den gesetzlichen Bestimmungen.