Wir, die Spielplatzfreunde, laden euch ein, unser neuestes Stück zu besuchen. Wir spielen in unserer Freizeit gerne Theater und präsentieren im November unser siebentes Stück im Mastul.
Diesmal haben wir uns das moderne Stück „Top Dogs“ vom Autor Urs Widmer ausgesucht. Es geht um ein Boot Camp für entlassene Spitzenmanager der obersten Führungsetage, Top Dogs also. Bei der New Challange Company sollen sie für eine neue Führungsposition fit gemacht werden. Das Stück zeigt auf humorvolle Weise, welche Absurditäten und Abgründe der neoliberale Arbeitsmarkt für alle bereithält, die nach Karriere, Erfolg und Wohlstand streben.

Schaut es euch an und wenn es euch gefällt oder ihr gerne mal selbst mit uns auf unserem Spielplatz stehen wollt, dann lasst es uns nach dem Stück wissen.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Eintritt frei. Austritt auf Hut.
Leise Spenden sind herzlich willkommen.