12. Januar 2019 | 21:00 - 23:00

Kinan Al – Stand Up Comedy

Kinan Al ist ein Vollblut-Stand-Up Comedian, der seit Jahren seine Erfahrungen auf verschiedenen Bühnen gemacht hat. Vom Traum seines Vaters getrieben, Arzt zu werden, machte sich der Comedy-Nerd aus Syrien einst auf den langen Weg von Dubai nach Berlin, um Medizin zu studieren. Nach 13 Semestern, vielen Gebeten seiner Eltern und falscher Porno-Auswahl, hat er es geschafft den Traum seines Vaters zu zerstören und ist ein feiner stand up Comedian geworden. Täglich stellt sich Kinan einen Katalog an Alltagsfragen, erkennt in einfachen Sachen die irrelevanten Gegensätze, hat als enttäuschter Optimist immer Vorfreude und sucht auf jeder Party nach der Spaßbremse.
Kinan hat schon bei den wichtigsten Comedyshows überzeugt (Quatsch Comedy Club, RebellComedy, Comedy Central) und moderiert wöchentlich mit Alex Upatov das open mic Mastul Stand up Comedy und monatlich das Stand up on Top in Klunkerkranich.

Einlass: 20 Uhr
Show: 21 Uhr

Eintritt frei. Austritt auf Hut.
Jeder Schein, jede Münze, geht direkt an die Künstler