07. Oktober 2020 | 20:00

Kiezpoeten Slam Show – Die Lesebühne im Mastul

Die Lesebühne. Das roheste Konzept der Bühnenliteratur. Einmal im Monat präsentieren die Kiezpoeten, ein Kollektiv aus Slam-Poeten, Bühnenautoren und ähnlich schwammigen Kreativbegriffen, was sie im vergangenen Monat so zu Papier gebracht haben. Mal poetisch, mal humoristisch, immer unterhaltsam und nicht selten ohne jeden intellektuellen Anspruch.
Hui, das wird ein Spaß! Die Kiezpoeten – hier wird das geschriebene Wort zum Erlebnis.

Bitte beachtet:
Aus offensichtlichen Gründen ist die Kapazität auf 18 Personen beschränkt. Um das nicht in heillosem Chaos enden zu lassen, bitten wir euch, eure Tickets im Vorverkauf zu erstehen.
Dort können wir auch direkt eure Kontaktdaten abgreifen, um euch Waschmaschinen zu verkaufen, mit Werbeanrufen zu nerven und vor allem, um euch zu kontaktieren, falls es Infektionsfälle gibt! ZUM TICKETSHOP!

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt 5€