25. Mai 2019 | 21:00

Reicho & Fuchs – Singer/Songwriter, Pop-Rock

Christoph Calim Reicho zählt zu den Singer/Songwritern seiner Generation. Calims Texte sind gleichzeitig poetisch & einfach, seine Stimme kraftvoll & weich und die Themen zeitkritisch & offenherzig. Er ist ein Künstler mit offenen Augen und Armen, mit Inhalten am Puls der Zeit und vermittelt dem Publikum stets Herz und Hirn zugleich und in voller Intensität.

Website: www.christophreicho.com & www.calim.at
Instagram: christoph_calim_reicho
Facebook: www.facebook.com/calimmusic

Support: @Henning Fuchs
Henning ist Komponist und Performer. Seine Arbeit umfasst Musik für Tanz, Film, Konzerte sowie Songwriting und Albumproduktionen. Als Bandleader und Leadsänger begann er mit 14 Jahren eigene Songs zu schreiben. Mit seiner folk-pop Band Sabanova nahm er drei Studioalben auf, bevor er sich 2010 der Filmmusik zuwandte. Die Abschiedstour führte damals auch nach Wien, wo er bereits mit Calim gemeinsame Konzerte spielte. Nach 5-jähriger Zusammenarbeit mit dem Komponisten Max Richter, veröffentlicht Henning diesen Sommer sein erstes instrumentales Album, aus dem er heute Abend ein paar Stücke spielt – mit exklusivem Vorverkaufsbeginn!

Henning Fuchs (solo)
Stil: Modern classic/ Ambient
www.henningfuchs.com

Einlass: 20 Uhr
Show: 21 Uhr

Eintritt frei. Austritt auf Hut.
Jeder Schein, jede Münze, geht direkt an die Künstler